Bartolomeo Denk über Fitness und die Entwicklung des Mannes Teil 1

Inhalt

Bartolomeo Denk – seines Zeichens Fitnesscoach, Personaltrainer und Unternehmer. Mit „Find your balls“ hat er polarisierende Meinungen zum Thema Weiterentwicklung für Männer, diesem Thema hat er sich voll und ganz verschrieben, wie und was er damit meint ist schon interessant, aber das warum er auf das Thema gekommen ist, ist noch interessanter… ein Podcast der es in sich hat und auf jeden Fall hörenswert nicht nur für Männer, auch für Frauen die ihren Partner verstehen wollen …

Teil 1 des spannenden und informativen Podcast

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.