Doris Hartwich über Mode after Pandemie

Inhalt

Doris Hartwich ist ein Männerversteher und seit über 30 Jahren Herren Mode Designerin aus München, Ihr Geschäft ist es Männer stilvoll einzukleiden und sie in ihrer Persönlichkeit zu unterstützen. Wir unterhalten uns, wie sie zur Mode gekommen ist, wie sich die Mode nach der Pandemie verändert hat, liegt die Zukunft nur noch in leger oder Trainingsanzug? KL würde sich im Grab umdrehen, wenn er die Entwicklung sehen würde. Aber nicht nur Stilfragen, auch Themen die uns bewegen, Nachhaltigkeit in der Mode, Functional wear, Überproduktion, Fernost, Recycling, rent – a – textile und und und – es wird nicht langweilig…

Überzeugt Euch selbst und gebt uns eure Kommentare welcome@gruschwitz.de oder talk4future.de

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.