Dr. Volker Klaiber über Hospitality und Energie

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Inhalt

Dr. Volker Klaiber, ist in der Geschäftsleitung vom Europapark Rust und Verantwortlich für Operations & Service. Viel Energie wird benötigt im Park und weil man schon immer nachhaltigen Umgang mit Ressourcen gepflegt hat, hat man ein Joint Venture mit dem Autologistiker Mosolof gemacht und will in 2024 einen Solarpark der Superlative (25 Gigawatt und 20 ha) in Betrieb nehmen. Wie das alles zustande kam und was noch mehr geplant ist, sind die Top Themen in dem Podcast…

…. Viel Spaß dabei und nicht vergessen: Kommentieren !!!“

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.