Euroshop-Talk: Carsten Schemberg: Warum sollte ein Mensch eigentlich für SCHEMBERG arbeiten?

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Inhalt

Carsten Schemberg, ist Geschäftsführer und Inhaber von THEODOR SCHEMBERG EINRICHTUNGEN GMBH

Der traditionelle Ladenbauer aus Mettingen produziert nun schon seit über 90 Jahren eine breite Palette an Einrichtungen, wie Kassentische oder Wandabwicklungen für unterschiedliche Branchen im Handel, wie Drogerie, Fashion und Food. Zu den Kunden zählen aber auch BIKE-Stores, Sanitätshäuser oder Paketshops.

Mit knapp 100 Menschen, welche in der Planung sowie in der Entwicklung und sogar in der eigenen Produktion bis hin zur Montage aktiv sind, schnürt das Unternehmen sowohl individuelle Produkte als auch standardisierte Einrichtungen welche für den jeweiligen Kunden quasi maßgeschneidert hergestellt werden.

Ich habe die Freude, den lieben Carsten schon lange kennen zu dürfen und kann vom ihm auf jeden Fall schon mal ganz klar sagen: Carsten ist ein echter Ladenbauer, der seine Berufung und Profession im Ladenbau gefunden hat. Neben seiner Aufgabe, tolle Einrichtungen zu produzieren ist er auch noch im Deutschen Ladenbauverband langjährig als Moderator — und weil das nicht genug ist, nun auch noch als Präsident aktiv.

Kennengelernt habe ich Carsten bereits im Jahr 2003, damals war ich noch bei Wella aktiv und wir haben über moderne Formen in der Möbelproduktion philosophiert. Da bin ich nun schon lange raus, aber Carsten hat seine Produktion immer mehr verfeinert und ist daher ..das kann ich sagen…“uptodate“ mit seiner maschinellen Ausstattung.

Was es heißt, bei und für Schemberg zu arbeiten, dazu nun Infos aus erster Hand…

Und wie immer: Kommentare sind WILLKOMMEN!

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.5 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.