Franziska Weidner über Gastro und Foodtrucks

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 8

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Inhalt

Franziska Weidner – Eventmanagerin, ist in der Corona Zeit kalt erwischt worden, doch statt zu lamentieren, ist sie durch die elterliche Gastro auf das Thema Foodtrucks  gestoßen und hat eine Chance gewittert – aus der Chance ist ein Durchstarter geworden, wie sie das geschafft hat, darüber rede ich mit der hoch engagierten jungen Frau, die schon viel zu erzählen kann. Nicht nur interessant, wer sich für Foodtrucks interessiert, ein hoch motivierender Podcast – kurz und knackig …

Achja, kommentieren nicht vergessen…

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Anzahl Bewertungen: 8

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.