Gerold Wolfarth: Warum sollte ein Mensch eigentlich für bk Group arbeiten?

Inhalt

Gerold Wolfarth hat zunächst eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann absolviert und war im weiteren Verlauf seines beruflichen Schaffens als Abteilungsleiter und später als Geschäftsführer im Baugewerbe tätig.

1992 nahm er zum ersten Mal erfolgreich am Ironman teil und hier schon hier zeigte sich, dass Durchhaltevermögen und eiserne Disziplin zu seinen Werten zählen.

1999 gründete Gerold Wolfarth schließlich das Unternehmen Baukreativ. Bereits 2003 wurde das Unternehmen zum Dienstleister des Jahres gekürt. Heute kann die Unternehmensgruppe auf viele weitere Auszeichnungen stolz sein. Unter anderem wurde dieses mit dem Sustainable Impact Award, dem German Brand Award, dem German Innovation Award und dem German Design Award ausgezeichnet.

Die Unternehmensgruppe besitzt aktuell 8 direkte internationale StartUp-Beteiligungen und beschäftigt derzeit ca. 250 Mitarbeiter:innen und ist mittlerweile in 33 Ländern vertreten. Bei der heutigen bk Group AG erhalten Kunden wie beispielsweise Autohäuser, Retailer, Fitnessstudios unterschiedliche Innenausbau- und Serviceleistungen aus einer Hand.

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.