HEINER RASCHHOFER – INNOVATION ALS TREIBER

Inhalt

Mit myindigo & glorious bastards hat Heiner Raschhofer (Gastronom von 27 Lokalen, ansäßig in Salzburg) nicht nur Auszeichnungen eingefahren, sondern hat auch gezeigt, dass man mit Innovation und starkem Unternehmertum schwierige Zeiten meisterhaft bewältigen kann, natürlich gibt es Tiefen und Herausforderungen und „Innovation ist keine Garantie gegen Scheitern, aber ohne Innovation ist das Scheitern garantiert“, Heiner redet mit mir über seine Gedanken und wie er zu einer IT Firma und einer der besten Aus – und Weiterbildungsakademien sich entwickelt hat. Mit Soulkitchen Academy wurde er als Arbeitgeber des Jahres 2018 ausgezeichnet. Über das und einiges persönliches reden wir in diesem Spaziergang der Gedanken….

Überzeugt Euch selbst und gebt uns eure Kommentare…