Katharina Pellmann & Sven Harms von DHL über Logistik im Retail

Inhalt

Heute begrüße ich bei talk4future Katharina Pellmann, Sie ist die Geschäftsführerin und Sven Harms, welcher für das Key Account Management des Unternehmens aktiv ist. DHL ist nicht nur ein reiner Päckchenbringer, sondern bietet mit dem 2-Mann-Handling Produkt auch diversen Versendern und Warenempfängern von Möbeln und Großgeräten oder eben auch Consumer Elektronics einen umfassenden Service.

Dieser Service beinhaltet die Module Transportlogistik für empfindliche Waren, vom zuverlässigen Versand über die gebrauchsfertige Montage bis hin zur Verpackungsrücknahme und Altgeräteentsorgung.

DHL 2-Mann-Handling ist Teil von Deutsche Post DHL Group und bietet Kunden aus Handel und Industrie eine zuverlässige Logistiklösung für große und sperrige Waren im B2C E-Commerce.

Ach ja, und bitte Kommentieren!