Marc Buddensiek — Personal Training: no limit – nicht nur im Sport

Inhalt

Marc Buddensiek ist noch jung in Jahren, doch er hat viel erlebt in seinem sportlichen Leben. Er hatte zu funktionieren, war Leistungsschwimmer, einer der sich durchbeißen musste und als er meinte, es geschafft zu haben, Rückschläge erlitt in allen Richtungen – gesundheitliches Total-Versagen. Wie er sich wieder aus dem Tal herausgearbeitet hat, welche mentalen und auch Trainingsmaßnahmen er kennen lernen durfte, das sind nur einige Themen, die wir in dem Podcast anreißen.

Marc Buddensiek hat es mit seinem „no limit“ Spirit und seiner Lebenseinstellung geschafft,  von -0 zu extremen Sport Challenges zu kommen… und nicht nur im Sport … ein Beispiel von Willensstärke und trotz gesundheitlichen Defiziten ist es möglich, seine Grenzen zu sprengen… hoch motivierend zu zuhören….

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.