Marc Ramelow im Follow Up Podcast über das Tech-Event South in Austin, Texas

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Inhalt

bei Marc ist es immer wert zuzuhören. Er ist mit seinen Interessen immer up-to.date und er hat immer etwas Neues in der Hinterhand. Diesmal reden wir über das Tech-Event South by Southwest in Austin, Texas das jährlich stattfindet und die Leitmesse und die Trendshow in der IT / Tech / Musikbranche darstellt. Dieser Event sucht seinesgleichen und wenn man Marc so hört, was er erzählt, dann hat man gleich Lust beim nächsten Mal dabei zu sein. …

…. Viel Spaß dabei und nicht vergessen: Kommentieren !!!“

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.