Philipp Hartmann über Storefitting.com—Infos für Retail und Ladenbau

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Inhalt

Philipp hat zunächst Erfahrungen im Bereich Marketing gesammelt und war u. A. zuständig für die Organisation von Road- Shows, Hausmessen, Roll Out von Werbematerialien an Verbände und Möbelhäusern. Er war verantwortlich für das VM, und der Entwicklung und Durchführung von Schulungen, zudem war er vor Ort bei den Kunden und führte entsprechende Beratungen durch. Als Key Account- Manager war Philipp Hartmann in den Bereichen Gastronomie und im Bereich Elektrofachmarkt tätig. Hier lag seine Verantwortung von der Akquise bis zur Übergabe an den Kunden.

Anschließend war der gelernte Betriebswirt im Ladenbau für das Marketing verantwortlich und hat hier quasi alle Kanäle bedient.

Im November 2021 gründete Philipp Hartmann Storefitting.com. Hier handelt es sich eine Plattform, welche sich ausschließlich mit dem Thema Ladenbau beschäftigt und bietet eine extreme Informationsplattform, welche, so ist mein Kenntnisstand, einzigartig ist. Ein toller Podcast mit vielen Infos…!

…. Viel Spaß dabei und nicht vergessen: Kommentieren !!!“

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.