Susanne und Nico Formanek, über Architektur, Politik, Comedy, das Leben….

Inhalt

Susanne Formanek hat ein Studium im Bereich der Holzwirtschaft absolviert und war zunächst als Projektmanagerin aktiv. Seit 2011 konzentriert sie sich auf nachhaltiges Bauen mit Fokus auf Energieeffizienz und Klimawandelanpassungsmaßnahmen.

In diesem Zusammenhang war Susanne Mitbegründerin für das Innovationslabor GRÜNSTATTGRAU, welches Bauwerksbegrünung als Gebäudeoptimierung forciert und als DAS Kompetenzzentrum für Gebäudebegrünung gilt. Sie ist Geschäftsführerin und seit 2017 Präsidentin vom IBO, das Österreichisches Institut für Baubiologie und –ökologie.

Niko war zunächst als PR-Profi und als Wahlkampfberater aktiv. So arbeitete er früher als Wahlkampf-Manager in den USA und war als Kommunikationschef bei diversen Medienunternehmen aktiv.

Seit über 10 Jahren ist Niko als Comedian aktiv und bringt seinen Zuhörern hier mit viel Humor und Freude das Leben in der Ehe näher.

Dabei erzählt er mit einer großen Portion Wiener Schmäh schonungslos und mit großer Freude über die Peinlichkeiten des Ehe-Alltags und wie toll er es findet, dass seine Frau ihn vor Jahrzehnten zu ihrem Sozialprojekt gemacht hat.

Lustig, spannend und informativ..

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.