Thomas Klein über MKN Bayern Podcast ein echter KüchenSchnack

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Inhalt

„Life is good

Thomas Klein (Tom) ist gelernter Koch und arbeitet im Vertrieb bei MKN, außerdem macht er einen Podcast „KüchenSchnack“ – wir sprechen über sein Lebensmotto „life is good“, wie er dazu gekommen ist und welche Geschichten dahinter stecken. Es geht um Ernährung um mentale Einstellung, aber auch was KI mit Essen zu tun hat und viele andere Themen, die das Leben so mit sich bringen, … life is good, ein interessanter Mensch mit einem interessanten Hintergrund … “

…. Viel Spaß dabei und nicht vergessen: Kommentieren !!!“

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.