Ulrich Spaan über den EHI

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Inhalt

Ulrich Spaan hat in Nürnberg, sowie in Parma und schließlich in Köln BWL studiert .

Zunächst war er als Bezirksleiter bei ALDI tätig und hat hier die praktische Seite des Handels kennen gelernt.

Seit 1999 ist Ulrich Spaan beim EHI aktiv zunächst als Consultant. Im weiteren Verlauf war er als Leiter für den Forschungsbereich und für Messen zuständig. Seit 2008 ist er Mitglied der Geschäftsleitung und ist unter anderem Verantwortlich für die Koordination der Messen EuroShop und EuroCIS oder koordiniert Forschungsprojekte im Bereich Informationstechnologie des EHI. Weiterhin leitet er das EHI IT-Roundtable und den Arbeitskreis POS-Systeme

…. Viel Spaß dabei und nicht vergessen: Kommentieren !!!“

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.