Michael Schwienbacher über soziales, kreislauforientiertes Arbeiten

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 9

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Inhalt

Michael Schwienbacher studierter  Wirtschaftsökonom und er redet mit uns über seine Transformation vom puren Kapitalismus zum Verantwortungskapitalismus – er hat klare Vorstellungen, wie dieser notwendige Wandel umgesetzt und gestaltet werden muss. Er macht nicht nur Worte, sondern er handelt und tut etwas, was genau das erklärt er und mit seiner Firma Sym etabliert er ein neues Wirtschaftsmodell, dass ökologisch, sozial, regional und kreislauforientiert arbeitet. Ein zukunftsträchtiges Modell. Das es lohnt sich genauer anzuhören und dann auch anzuschauen …

…. Viel Spaß dabei und nicht vergessen: Kommentieren !!!“

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 9

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.