Christiane Dicker mit Wolfgang über Handel in der Innenstadt

Inhalt

„Einmal ein ganz anders, heute werde ich befragt von Christine Dicker, die mit Ihrem online Kanal „tischgespraech.de“, in der Haushaltswaren Branche sehr bekannt ist.

Christine Dicker war lange Zeit Chefredakteurin bei Stil & Markt und anderen Magazinen im Handel.

Wir reden über den Handel in der Innenstadt, wie sich die Welt verändert hat und was bleibt und was wieder gehen wird. Diesmal darf ich, Wolfgang Gruschwitz, mal meine Meinung sagen. Und wer mich kennt, weiß das ich immer über den Tellerrand hinausschaue…. Viel Spaß dabei und nicht vergessen: Kommentieren !!!“

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.