Lutz Hollmann-Raabe über Digitalisierung am POS

Inhalt

Seit mehr als 4 Jahren ist Lutz Hollmann Raabe bei dem Unternehmen BÜTEMA AG in Bietigheim-Bissingen tätig und war zunächst als Sales Direktor für den Vertrieb zuständig. Seit April 2021 hat Lutz als COO & CSO die Verantwortung in der Geschäftsführung übernommen. Ich finde, hier zeigt sich ein erstaunlicher Werdegang, eines Menschen, der schon immer eine klare Vorstellung für sein berufliches Wirken hatte.

Ich weiß, dass, weil ich Lutz schon seit langen Jahren kenne und ich darf sagen, auch schätze. Denn Lutz ist nicht nur erfolgreich und zielstrebig, sondern auch noch sehr sympathisch, dabei bodenständig geblieben und versprüht immer eine gewisse Leichtigkeit und Fröhlichkeit.

Heute spreche ich mit Lutz über die Digitalisierung am POS

…. Viel Spaß dabei und nicht vergessen: Kommentieren !!!“