David Thielen über Vertrieb

Inhalt

David war bereits während seiner Ausbildung zum Groß- und Aushandelskaufmann unter anderem im Vertrieb aktiv und hat dort schon erste Erfahrungen gesammelt. Hier hat er festgestellt, dass er in den Vertrieb will, da David das Gefühl hatte, aktiv etwas gestalten zu können und nicht einfach nur Prozesse abarbeiten zu müssen.
Auch während seines nebenberuflichen Studiums war David im Vertriebs-Innendienst tätig und war immer derjenige, der freiwillig mit auf die Messe wollte. Seit mehr als 15 Jahre ist David im aktiven Vertrieb tätig und hat sich hier ein umfangreiches Netzwerk im Ladenbau, Retail und in der Hotellerie aufgebaut.

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.