Jörg Pieper über Vertrieb

Inhalt

Jörg hat einen sehr interessanten Werdegang, so war er als Entwurfsarchitekt im Wohnungsbau tätig, hat in London ein Gastroprojekt verantwortet, war anschließend für diverse Retail-Projekte als Projektleiter aktiv und hat diverse Stores umgebaut. Weiterhin war Jörg als selbstständiger Architekt tätig und hat hier Verwaltungsbauten oder Sportfachgeschäfte geplant und realisiert.

Schließlich war er als Teamleiter bei einem Planungsbüro aktiv und hat Restaurants für McDonalds als Projektleiter verantwortet und diverse Hotelprojekte realisiert. Schließlich war Jörg als Bereichsleiter für das komplette Projektmanagement zuständig und hat den europaweiten Roll Out für namhafte Marken verantwortet.

Heute ist Jörg bei einem namhaften Ladenbauer tätig und verantwortet den Vertrieb von Bauleistungen. Ich freue mich sehr auf das Gespräch mit Jörg, da hier ein erfolgreicher Projektmanager in den Vertrieb gewechselt ist und hier auch noch sehr ungewöhnlich vorgeht und dabei einen sehr großen Erfolg für sich und seinen Arbeitgeber verbuchen kann.