Elisabeth Ulmer über Bezirks-/Regional und Filialleitung

Inhalt

Elisabeth hat eine umfangreiche berufliche Erfahrung als Regionalmanagerin eines weltbekannten Unternehmens des Lebensmitteleinzelhandels. So hat Elisabeth viele unterschiedliche Filialen betreut und war zuständig für die Inventurbestände, hat Mitarbeiter betreut, Schulungen durchgeführt oder war für die Filialabrechnungen zuständig. Auch war Elisabeth eingebunden, wenn es um die Optimierung von Verkaufsflächen ging und war sogar teilweise für den Umbau ganzer Märkte zuständig. Somit hat Elisabeth einen tiefen Einblick in das Geschehen rund um den Point of Sale gewonnen und weiß natürlich auch, was wir als Verbraucher von einer Filiale des Lebensmitteleinzelhandels erwarten.

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.