Holger Orchert über Projekt/-management/-steuerung/-leitung

Inhalt

Holger Orchert blickt auf über 30 Jahre Erfahrung im Bau zurück und hat sowohl als Bauleiter, als Projektleiter und jetzt aktuell in der Projektsteuerung umfassende Erfahrungen gesammelt. Holger hat diverse Messestände geplant und realisiert, war als Projektleiter zuständig für den Bau von diversen Filialen für unterschiedliche Handelsunternehmen oder hat die Erstellung diverser Büroflächen verantwortet.

Weiterhin hat Holger als Baucontroller gearbeitet und war für das komplexe Zahlenwerk zuständig. Somit ist Holger als Koordinator ebenso erfahren wie als Kalkulator oder auch als Einkäufer. Derzeit ist er als Projektsteuerer zuständig für den Umbau von Großprojekten im Umfeld von Shoppingcentern.

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.