Ingmar Behrens über Herausforderungen im EH

Inhalt

Ingmar Behrens, ist ein sehr engagierter und umtriebiger Unternehmer.

Als Bevollmächtigter des Vorstandes, des German Council of Shopping Places, ist er in vielerlei Hinsicht mit den Themen der Immobilien – und Einzelhandelsbranche bewandert. Seine Einblicke bei der Immobilienwirtschaft helfen Ihm, bei der Lobbyarbeit mit den Kommunen und in der Politik.

Wir reden über Sicherheitsbedürfnisse und den sich ballenden Herausforderungen, denen sich der EH und die Projekt Entwickler stellen müssen.
Wie es in der nahen Zukunft weitergehen wird….
Dabei hilft sein Netzwerk und seine Gespräche auf der Expo, über die er offen redet und die Beispiele über erfolgreiche Einzelhändler.

Offenheit für Gespräche, Resilienz und bereit sein, die geschaffene Komfortzone zu verlassen, das werden die Bausteine der Zukunft sein, um weiterhin erfolgreich am Markt zu bleiben …

Lasst Euch inspirieren… und gebt uns gerne eure Kommentare…