Martin Rieb über W-Fragen

Inhalt

…am Beispiel des Werdegangs von Martin Rieb, Gastronom und Eventcaterer aus Inning am Ammersee, sprechen wir über seine Erfahrung mit den W- Fragen. Wer bin ich, was will ich, welchen Auftrag habe ich, was haben die Leute davon das ich da bin…. Martin ist Betreiber des Fischewirts in Inning am Ammersee und der Eismanufaktur mit einem Shop in dem alles verkauft wird was man sieht … mit den richtigen Fragen und einer klaren Ausrichtung Erfolgreich zu sein. Klare Ziele zu haben und die Menschen, die mit einem zusammensind zu lieben, das sind Zutaten, die ein glückliches und ein erfolgreiches Leben garantieren. Martin und ich sprechen über seinen Werdegang und es ist ein Beispiel das für jeden Unternehmer, nicht nur Gastronom und Händler interessant ist, sondern auch Lebensweisheiten in sich bergen….

Lasst Euch inspirieren… und gebt uns eure Kommentare…