Joachim Frings (Varcotec GmbH) über: Neue Wege in der Verpackung

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.1 / 5. Anzahl Bewertungen: 19

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Inhalt

Joachim Frings ist ein schwäbischer Unternehmer, wie er im Buche steht, er packt an, sieht Themen, die es zu lösen gilt. Er berichtet über seinen Werdegang, die Herausforderungen und neue Produkte in der Verpackung, die nicht nur diese Branche weltweit verändern werden. Geschichten aus dem Leben, ein Beispiel für alle, die etwas „Unter – nehmen“ wollen …. Auch wenn dieser Podcast lang ist, so ist er kurzweilig in der Geschichte ….

…. Viel Spaß dabei und nicht vergessen: Kommentieren !!!“

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.1 / 5. Anzahl Bewertungen: 19

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.