Joachim Frings (Varcotec GmbH) über: Wirtschaftsraum Deutschland

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Inhalt

(Jo) -Achim Frings, kennen die Podcasthörer mit seinem Produkt Lock3. Er revolutioniert gerade die Druck- und Verpackungsbranche, hier erzählt er, was mit dem Wirtschaftraum Deutschland geschieht und welche Chancen wir noch haben. Aber vor allem was muss geschehen und welche Themen gilt es anzupacken… ein Unternehmer der kein Blatt vor dem Mund nimmt … Wahres muss ausgesprochen werden, wir haben auch die Pflicht aufzuklären …

…. Viel Spaß dabei und nicht vergessen: Kommentieren !!!“

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.