Julia Greven talkt mit Thomas Frey über Personalberatung

Inhalt

Heute machen wir es bei talk4future mal andersrum. Ich bin die Julia Greven und begrüße bei talk4future den Thomas und werde diesen mal zu seinen Themen löchern…

Thomas Frey hat sein berufliches Wirken mit einer Tischlerlehre begonnen, war nach seinem Studium als Betriebs- und Personalleiter in der Möbelindustrie tätig und war schließlich knapp 10 Jahre bei Wella/Procter& Gamble global für die Produktion, Lieferung und Montage von Friseureinrichtungen verantwortlich. Im Jahre 2010 hat Thomas schließlich die Personalberatung Personalpotential gegründet. Hier besetzt er mit seinen Branchenplattformen handel.careers und  ladenbau.careers alle Positionen die sich mit der Gestaltung und Verwaltung des POS beschäftigen. Weiterhin ist er ein gefragter Schreiber von Fachartikeln zu den Themen Digitalisierung und Personal, hat als Autor 2 Bücher geschrieben und betreibt den Podcast-Kanal talk4future, wo er gemeinsam mit Wolfgang Gruschwitz, diverse Menschen zu den Themen Architektur, Retail und Personal interviewt.