Dr. Marco Wehr über Restriktion vs. Lösungen

Inhalt

„Dr. Marco Wehr ist nicht nur Physiker, sondern auch ein Philosoph und international erfolgreicher Tänzer… er ist ein kritischer Denker und macht seiner Meinung in diesem Podcast auch klar. Vieles was er sagt, hat er schon in der Zeit und FAZ publiziert, doch wenn man es aus seinem Mund hört, versteht man nicht das die Entscheidungsträger nicht schon lang einen dieser Lösungen aufgegriffen haben. Sein Tenor ist das Ziel zu definieren und den Weg dazu der Wirtschaft zu überlassen. Weniger Restriktionen, mehr Lösungsorientiertheit zuzulassen. … Das sind Worte die vielen Hörern sicherlich aus der Seele sprechen. Ein intelligenter, sehr verständlicher Physiker … eine Freude Marco zu hören.

Fortsetzung folgt sicherlich bald …“

Und wie immer: Kommentare sind WILLKOMMEN!