talk4retail mit Lukas Heller über Handel(n)–Stationär und Online

Inhalt

„Lukas ist ein Unter – nehmer – er selbst sagt er ist Hausmeister und Mädchen für alles, – kein Wunder, denn er hat in der Pandemiezeit einen stationären Laden aufgemacht mitten in München. Als Enkel der Schüller Möbelfabrik in Herrieden, hat er das Unternehmertum mit der Muttermilch erhalten. Er ist der felsenfesten Überzeugung, dass der stationäre Handel weiter Berechtigung hat und die Mischung mit online den Erfolg ausmacht. Retail mit allen Sinnen, Sinn gebend, 360° Service, gutes Preis/ Leistungsverhältnis, komplett Lieferung aus einer Hand und überzeugende Qualität sind die Argumente für seinen Erfolg. Sein Business ist alternativlos, da er ein Monobrandstore ist, all das und noch mehr … hier im Podcast ….“

…. Viel Spaß dabei und nicht vergessen: Kommentieren !!!“