Marcus Czerner über …REGELN BRECHEN….

Inhalt

Markus Czerner hat viele Schläge im Leben mit gemacht und da er ein Sportler mit starkem Willen ist, hat er sich selbst wieder aufgebaut. Diese up and downs haben ihn zu dem gemacht was er heute ist ein Speaker, Buchautor und sehr engagierter Coach.

“Ignore the rules” eines seiner 6 Bücher zeigt auf wie man durch Regelbruch und nicht akzeptieren des Status quo seine Kreativität anzapft und den Grundstein für Erfolg und Zukunftsfähigkeit setzen kann… Zerstöre das althergebrachte – sonst wird nichts neues entstehen… wie das geht Beispiele und wie man die Haltung dazu schärft, das sind die Themen die wir kurzweilig bereden… Ein Podcast der zu einer Fortsetzung führt – hochgradig informativ….und auf jeden Fall einen Kommentar WERT…

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.