Sebastian Deppe über den stationären Handel

Inhalt
Sebastian Deppe hat 14 Jahre lang Unternehmen, Händler, Verbände und Produzenten beraten, neu strukturiert und optimiert. Warum hat er das Unternehmen verlassen? Sein Glaube an den stationären Handel ist ungebrochen und er ist der Überzeugung, dass mit Fakten und bewertbaren Daten, der stationäre Handel eine große Chance hat seine Kompetenzen besser einzusetzen und somit zu optimieren.
Es müssen weitere Kaufgründe geschaffen und auch die Marketingbudgets werden auf Dauer genauer eingesetzt werden müssen … viele Themen rund um Fakten Daten und Informationen, emotional gesprochen und voller Leidenschaft für das neue Geschäftsmodell, das den Händler neue Horizonte eröffnen kann.
…. Viel Spaß dabei und nicht vergessen: Kommentieren !!!“

Prof. Dr. Wolfgang Merkle. ;🎙️ „Merkle Consulting“ – Folgepodcast: Händler müssen schneller denn je innovativer werden
Podcasts, Retail






Prof. Dr. Wolfgang Merkle, Marketing und Retail Expert; über Zukunft Einzelhandel und wie wird man wieder attraktiv und sexy
Podcasts, Retail

Dr. Sophie Florian, Head of Insights & Analytics, Retail bei Google: Analyse für den Handel
Podcasts, Retail

Talkrunde zum Thema Tierwohl für den Handel: Jürgen Berens von Rautenfeld, Dr. Frank Thiedig, Gerhard Aigner, Daniel Honner
Podcasts, Retail

Gregor & Luca Tretter, Tretter-Schuhe Josef Tretter GmbH & Co.KG. über Unternehmensnachfolge in herausfordernden Zeiten
Podcasts, Retail

Julian Schillinger, Privé Technologies | Digital Wealth Management Solutions (CEO & Co-Founder).. über KI mit Finanz-Techniken
Podcasts, Retail

Andreas Bartmann — Globetrotter Ausrüstung GmbH (Geschäftsführer) über Evolution im Laden
Podcasts, RetailWie hat dir der Podcast gefallen?
Klicke auf die Sterne um zu bewerten!
Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0
Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.