Sebastian Deppe über den stationären Handel
Inhalt
Sebastian Deppe hat 14 Jahre lang Unternehmen, Händler, Verbände und Produzenten beraten, neu strukturiert und optimiert. Warum hat er das Unternehmen verlassen? Sein Glaube an den stationären Handel ist ungebrochen und er ist der Überzeugung, dass mit Fakten und bewertbaren Daten, der stationäre Handel eine große Chance hat seine Kompetenzen besser einzusetzen und somit zu optimieren.
Es müssen weitere Kaufgründe geschaffen und auch die Marketingbudgets werden auf Dauer genauer eingesetzt werden müssen … viele Themen rund um Fakten Daten und Informationen, emotional gesprochen und voller Leidenschaft für das neue Geschäftsmodell, das den Händler neue Horizonte eröffnen kann.
…. Viel Spaß dabei und nicht vergessen: Kommentieren !!!“
Prof. Dr. Wolfgang Merkle, Marketing und Retail Expert; über Zukunft Einzelhandel und wie wird man wieder attraktiv und sexy
Podcasts, RetailDr. Sophie Florian, Head of Insights & Analytics, Retail bei Google: Analyse für den Handel
Podcasts, RetailTalkrunde zum Thema Tierwohl für den Handel: Jürgen Berens von Rautenfeld, Dr. Frank Thiedig, Gerhard Aigner, Daniel Honner
Podcasts, RetailGregor & Luca Tretter, Tretter-Schuhe Josef Tretter GmbH & Co.KG. über Unternehmensnachfolge in herausfordernden Zeiten
Podcasts, RetailJulian Schillinger, Privé Technologies | Digital Wealth Management Solutions (CEO & Co-Founder).. über KI mit Finanz-Techniken
Podcasts, RetailAndreas Bartmann — Globetrotter Ausrüstung GmbH (Geschäftsführer) über Evolution im Laden
Podcasts, RetailStefan Huber „HUBER Photography Kurator & Galerist Leica Galerie München “ über Beobachten, zu Fotos und das Leben…
Podcasts, RetailWie hat dir der Podcast gefallen?
Klicke auf die Sterne um zu bewerten!
Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0
Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.