Stefan Kutscheid über Public Value in der Immobilieninvestition

Inhalt

„Stefan Kutscheid kommt aus der Finanzbranche und hat mit Immobilien, Bau und dergleichen nichts am Hut, doch das Thema NACHHALTIGKEIT, Kreislaufwirtschaft und Stakeholder Value interpretiert er auf seine ganz eigene, visionäre Art. Seine Projekte finden immer mehr FAN´s, die gleichzeitig Käufer und Investoren werden. Bei ihm ist Cycle Wirtschaft keine Worthülse, bei Ihm sind  Rohstoffe gleich Wertstoffe der Zukunft und Baumaterialien sollen ihren Wert als Material steigern und nicht verbraucht oder gar Sondermüll werden. Interessante Betrachtungen und Visionen wie die Zukunft der Projekte im Hinblick auf Mobilität, Energie, Generationen und Gesellschaft sich entwickeln sollen. ….“

ach ja, Kommentare sind willkommen!