Constantin Eis über Klimawandel, nachhaltige und grüne Energie

Inhalt

Constantin Eis – LichtBlick SE – 5.größter Energie Anbieter Deutschlands und Nr.1. im Anbieten von grüner, nachhaltiger Energie.

„Constantins Erfahrungen bei Casper und die Lebensphilosophie „gesunder Schlafen“ war nur ein Meilenstein in seinem Berufsleben bis er zu dem nachhaltigen Energieversorger gekommen ist, wir unterhalten uns über die aktuellen Krisen – humanitäre, energietechnisch und über die schleichende Krise „Klimawandel“ – welche Auswirkungen und welche Herausforderungen kurzfristig, mittelfristig zu bewältigen sind, damit wir unser aller langfristiges Ziel der Autonomie von externen Energien näher kommen. „wenn es einem Land gelingt, die jetzigen Probleme zu lösen, dann ist es Deutschland….“ Warum das so ist, das besprechen wir, Lösungsorientiert und trotz eher deprimierenden Prognosen, sieht er einen LICHTBLICK und zeigt Möglichkeiten und Irrwege auf….“

ach ja, Kommentare sind willkommen!