Uli Ernst über den Mut neue Wege zu gehen

Inhalt

Uli Ernst –exornamentum  (aus den Ornamenten heraus).
Landwirt, Coach und Unternehmer – Akrobat in der Staatsoper, Trainingscoach bei der Andreas Hermes Akademie und vor allem Geschichten Erzähler.
Humorvoll, viel Hintergrundwissen und sehr reich an Erfahrungen aus allen Teilen des Lebens.

Ein Biobauer, Weininnovator, Hochseilgarten Coach und ein Erlebnisgarten Besitzer, der mit seiner wertschätzenden und würdevollen Art seine Mitarbeiter zu motivieren versteht und sein Unternehmen außergewöhnlich erfolgreich führt.
Er zeigt auf, wie aus der notwendigen Veränderung und dem Mut neue Wege zu gehen eine große Widerstandskraft erwachsen ist , die vielen Händlern und Menschen im Allgemeinen, ein Beispiel sein können, im beruflichen als auch im privaten Leben ….

Ach ja, und bitte Kommentieren!