Thomas Ganter über alle Kanäle zum Anziehungspunkt

Inhalt

Thomas Ganter ist kein unbekannter in der Branche nachdem er bei Breuninger und Konen Erfahrung gesammelt hat, ist er in der Geschäftsleitung von L&T Osnabrück. Der Umbau zu einem first class Sporthaus hat er alle Fäden gezogen, die man benötigt hat um Furore und zukunftsweisend zu sein im Handel.

Ein Aushängeschild der Branche und seiner Zeit weit vorausschauend. Mit seiner Welle und seinen Fitnessräumen im Haus, hat er 2019 gezeigt wie man PR in allen Kanälen macht und zu einem Anziehungsmagnet wird. – doch dann kam das undenkbare – der Lock down – wir reden über darüber und über neue Entwicklungen, neue Konzepte im stationären Handel, wie geht man mit solchen Krisen um und wie wichtig sind Kooperationen … was passiert mit online und wie erreicht man seine Kunden… spannende und brennende Themen …

Ach ja, und bitte Kommentieren!