exporeal… Talks mit Entscheidern aus der Bauwirtschaft und der Politik über die aktuelle Situation 23

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 8

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Inhalt

Im Rahmen der EXPOREAL 2023 hatte ich mit einigen tollen Menschen einen Austausch zu den Themen EXPO REAL, Herausforderungen und Chancen im Einzelhandelsimmobiliensektor, Stadtentwicklung, Nachhaltigkeit und das Bild der Innenstadt von Morgen.

Gesprächspartner waren: Julia Vesenjak, zuständig für das Thema Nachhaltigkeit bei dem Unternehmen RATISBONA, anschließend durfte ich mich mit Herrn Simon Splittgerber von der UNION INVEST REAL ESTATE, unterhalten, welcher als Senior Asset Manager für Shopping Center zuständig ist. Schließlich hatte ich einen Talk mit meinem lieben Podcast-Kollegen Wolfgang Gruschwitz, diesmal als Inhaber der Firma GRUSCHWITZ und Herrn DR. Andreas Klubert, den geschäftsführenden Gesellschafter des Hauses REALKON. Das nächste Gespräch durfte ich mit Herrn Markus Henkenmeier führen, welcher als Head of Business Service für die JENA WIRTSCHAFT aktiv ist. Den Abschluß bildet eine Unterhaltung mit Herrn Julian Vonarb, dem Oberbürgermeister der Stadt GERA. Tolle Gespräche, tolle Messe, tolle Stimmung…..

…. Viel Spaß dabei und nicht vergessen: Kommentieren !!!“

Wie hat dir der Podcast gefallen?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 8

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.